Kundenfeedback

Franziska & Markus mit Lars

 

Wir hatten vor ein paar Wochen ein Fotoshootings mit unserem kleinen Sohn und dem Sohn meiner Schwester.

 

Wir fanden super, dass Dani mit seinem ganzen Equipment wie Leinwand oder Körben ect. zu uns nach Hause gekommen ist, so war der Kleine in seiner gewohnten Umgebung und wir hatten alles nötige für Ihn vor Ort.

 

Da natürlich mit dem kleinen nicht ewig geshootet werden kann, musste die kurze Zeit gut genutzt werden.

Das hat echt prima Funktioniert und wir sind mit dem Ergebnis der entstandenen Bildern sehr zufrieden!!!

 

ganz liebe Grüße


Lisa

 

Ich möchte mich zuerst nochmals für das lässige Shooting bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Großes fettes Danke auch für die Bilder. Sie sind alle wunderschön geworden und damit auch eine wunderbare Erinnerung an meine "Kugelzeit"

 

Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen!!!

 

Viele Grüße


Elisa & Alexander mit Lina & Noah

 

Als unsere Tochter gerade 2 Wochen alt war, kam Daniel mit seiner Kamera, Leinwand, Licht, Deko, viel Motivation, Freude und Geduld zu uns nach hause um dort ein Baybshooting zu machen.

Da wir alle noch etwas mitgenommen von der Geburt waren, war es für uns Perfekt nicht aus dem Haus zu müssen.

Daniel hat sich um alles gekümmert und wie gesagt alles mitgebracht was benötigt wurde.

Er war sehr offen gegenüber unseren Ideen und setzte diese mit viel Engagement um.

 

Wir sind sehr Dankbar für die Fotos und können Ihn absolut

weiterempfehlen.

 

Elisa&Alex

 


Melanie & Andreas mit Louisa

 

als unsere kleine 3 Wochen alt war, kam Dani mit seiner ganzen Ausrüstung und Deko zu uns Nachhause. Das war super angenehm, vor allem weil Louisa noch so klein war und sie sich so beim Shooting in Ihrer gewohnten Umgebung wiederfand.

 

Ganz entspannt mit vielen tollen Ideen im Gepäck um unser junges Glück festzuhalten konnten ganz tolle Fotos entstehen.

 

Vielen Dank dafür


Nadine & Bernd mit Emelie

 

Die Fotos von Daniel sind wundervoll geworden, super bearbeitet und er war total freundlich. Ich bin einfach begeistert und würde jederzeit wieder Fotos bei Ihm machen lassen.

 

Ich kann Daniel nur bestens weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße