Just me

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen Bände.


fast facts:

31 Jahre, verheiratet, 1 Kind (bald 3), Familie, Freunde, Fotografie, Fussball,

 

In ein paar kurzen Worten ist hier das wichtigste über mich erzählt.

Allgemein gehört eigentlich jegliche Art der Fotografie in mein Portfolio und was ich noch nicht gemacht habe, lerne ich gerne und schnell.

Seit Ende 2020 bringe ich regelmäßig ein kleines Magazin mit dem Namen "humans" raus,

in dem ich meine Arbeiten im Bereich der Portraitfotografie zeige. Bei Interesse an einer Ausgabe sprecht mich gerne drauf an.

Falls Ihr noch mehr über mich wissen wollt, freue ich mich auf ein Kennenlernen.

 

see you!

 

Vernisage


24.03.2021 - Handwerk trifft Kunst

humans


Copyright © 2021 Daniel Preuß

Tel. +49 (0)151 11511460, assistenz@heimatliebefotografie-preuss.de